Hier möchte ich nicht weg!

Dieser Satz war das Motto für die Renovierung der Apartments im Nebengebäude. Was mit einer leichten Renovierung angefangen hat ist zu einer Komplettsanierung geworden – wir haben uns gegen Kompromisse entschieden. Aber schaut euch einfach die Bilder an oder noch besser: probiert die Wohnungen aus.

DeichgrafenSuite
Haubarg

”Das Nest”
Haubarg

TraumfängerLounge
DGH 1774

LangschläferLoft
DGH 1774

Dieses Apartment wurde im hellen modernen Design gehalten. Die Farben spielen die Anmutung des Nordseestrandes wider. Hier hat die Firma Bellendorf ganze Arbeit geleistet. Eine großzügige Wohnung (90 qm, 4 Personen) mit zwei separaten vollwertigen Schlafzimmern, Terrasse und großem privaten Garten, der direkt an den Golfplatz grenzt.

Modernstes Design trifft historische Stilelemente. Eine helle Wohnung (65 qm, 4 Personen) mit offenem historischem Dachstuhl (bedenkt, das Haus ist von 1774) mit einem Schlafzimmer und einem Zimmer mit zwei eingebauten Alkoven. Für einige Holzelemente hat Herr Ponath altes Holz von den Pferdeställen wieder aufgearbeitet. Private Terrasse und Garten? Na klar. Blick über den Golfplatz!

Die größte Wohnung im Haubarg mit 120 qm für 4 Personen. Separate Küche, großzügiger Wohn / Essbereich. Wer kein Golf spielt, kann von hier aus bei einem Cappuccino zuschauen oder im eingewachsenen Garten die Seele baumeln lassen.

Eine kuschlig kleine Wohnung mit eigener Terrasse (45 qm, 2 Personen). Verspielt, verwinkelt im historischen Teil des Haubargs. Privatsphäre pur – aber doch mittendrin

Hier geht es auf unsere Seiten bei Facebook.